Masterclass Fotografie 2022: laif-Fotograf Andreas Herzau hat eine neue Masterclass in Kooperation mit FREELENS e.V. ausgeschrieben. Sie startet im April 2022, geht über zehn Monate und richtet sich an Fotograf:innen, die über einen längeren Zeitraum ein individuelles fotografisches Projekt (weiter)entwickeln wollen.

Das Projekt kann noch in der Planungsphase sein, gerade beginnen oder auch schon fortgeschritten sein. Tragender Bestandteil der Masterclass Fotografie 2022 ist die intensive Auseinandersetzung mit der Wirkweise von Fotografien im Allgemeinen und den eigenen Bildern im Speziellen, wodurch die Fähigkeit, über die (eigenen) Bilder zu sprechen, diese im fotografischen Feld einzuordnen und beurteilen zu können, trainiert und gestärkt wird. – Andreas Herzau freut sich auf Anmeldungen, jetzt gibt es noch einen Early-Bird-Rabatt.